Benutzer Diskussion:Tribec/Sammlung von Namen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe jetzt mal beide Königsmacherbände durchsucht, bei MdM aber die Dopplungen aus HdT ausgeklammert. Ich fände es sinnvoll, die beiden Bände gemeinsam abzuhandeln, wie es ja auch angedacht war. Was denkt ihr?--Athanasius 12:13, 8. Mär. 2009 (CET)

Da fällt mir auf: Hier fehlt des Artistenschusters Werk, mag das mal jemand nachtragen?--Athanasius 14:46, 15. Apr. 2009 (CEST)
So, erledigt. Fehlt noch ein Abenteuer (außer Papprapiere)? --Tribec 15:39, 15. Apr. 2009 (CEST)
Die aus dem Abenteuerband der FHI-Box? Das Satinav-Solo, die 3 Grangor-ABs...letztere kann ich aber beisteuern später.--Athanasius 16:46, 15. Apr. 2009 (CEST)
Für die weitere Sammlung: Zyklopenfeuer, Reise zum Horizont.--Athanasius 18:03, 15. Apr. 2009 (CEST)
Geheimnisse von Grangor ist schon drin. Wie wär's mit Zyklopenfeuer? --Tribec 18:09, 15. Apr. 2009 (CEST)
Mach ich sobald hier nicht mehr ständig Leute was von mir wollen *g*.--Athanasius 18:52, 15. Apr. 2009 (CEST)