Diskussion:Ariano von Calven

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Leonora Sanya Carson

Meinst du eventuell diese Dame?--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 09:54, 24. Aug. 2019 (CEST)

Genau die meinte ich! Danke Dir. Haus Calven.png Calven 09:56, 24. Aug. 2019 (CEST)
Nicht dafür. Ich war mal so frei das zu ändern.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 09:58, 24. Aug. 2019 (CEST)
daumenhoch* ;) Haus Calven.png Calven 10:01, 24. Aug. 2019 (CEST)
Eine Dame mit dem Vornamen gibt es übrigens auch. ;-) --Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 10:14, 24. Aug. 2019 (CEST)
Ich weiß, die hatte ich auch im Kopf (also bei dem Vornamen Leonora, einstweilen mangels Hof noch nicht als "Arbeitgeberin"). Haus Calven.png Calven 10:25, 24. Aug. 2019 (CEST)