Diskussion:Details der Familie Vinarii

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Männerdynastie, wie? ;) - Di onerdi 20:08, 6. Jan 2008 (CET)

Nicht unbedingt. Die Frauen nur nicht weiter ausgeführt. Es hält sich in der momentanen Gegenwart aber die Waage Vinarii 22:16, 6. Jan 2008 (CET)
Das war mehr darauf bezogen, dass ich kaum eine Frau in einer wichtigen Position gefunden habe. ;) - Di onerdi 12:25, 7. Jan 2008 (CET)

Und nochwas: Gibts da zwei Hesindios, Sohn und Onkel? - Di onerdi 20:32, 6. Jan 2008 (CET)

Gleiche Namen in einer Familie sollen ja keine Seltenheit sein. Neben den 2 Hesindios gibt es auch noch 2 Neetyas die in dieser Linie unter den Lebenden sind Vinarii 22:16, 6. Jan 2008 (CET)
Klar! Zur besseren Unterscheidung wäre es eventuell nützlich, den einen Artikel "d.J." zu nennen, dmait man sie auseinanderhalten kann. - Di onerdi 12:25, 7. Jan 2008 (CET)

Kurze Anmerkung bzgl. Malatesta/Malavista: Ersteres ist die ältere Bezeichnung, letzteres wurde jedoch mMn als Ersatz in HdT verwendet, siehe Tyrannen-Szenario, Hauptleute Elanors. --Gonfaloniere 18:11, 7. Jan 2008 (CET)

Ich werde vergesslich... ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, ins Haus Vinarii eingeheiratet zu haben. ;) Wer hat das veranlasst? :) Aber es scheint ja doch ne gute Partie geworden zu sein, dann werde ich wohl bei Gelegenheit mal Caesareos Profil erstellen. ;) Dajin 08:44, 14. Jan. 2009 (CET)

Stammbäume und Malavista

Moin, ich habe mir mal erlaubt, die Stammbäume in Wiki-Bäume zu übertragen. ;) Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen Seneb di Malavista zwar gibt, aber mit anderem Alter, und mit jemand anderem verheiratet... ;) - Haus di Onerdi.png di Onerdi Baronie Parsek.png 20:08, 14. Aug. 2017 (CEST)