Diskussion:Details des Hauses Torrem

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kategorie Lesenswert

Zur Abstimmung! Gehört die Seite zu den lesenswerten Artikeln? Benötigt werden 75% positive Bewertungen (abstimmen durch Unterschrift), mindestens 4.

Ende der Abstimmungsphase: 10.09.2009

Dafür

  1. --Haus della Pena jH klein.png Horasio 02:20, 11. Aug. 2009 (CEST) (wobei mir der Stammbaum nicht so gut gefällt, zu grell und bunt. Aber inhaltlich echt gut)
  2. ----Athanasius 13:12, 11. Aug. 2009 (CEST) -Sehr hübsch aufgemacht und in der Tat relativ stabil. Die Zusammenlegung der Haus- und Details-Seiten erzeugt gerade bei solchen hyperaktiven Wikianern wie T. (oder G.) in meinen Augen eine Monsterseite, die aufzuspalten legitim und fast notwendig ist.
  3. --Di matienna 12:50, 4. Sep. 2009 (CEST) - Sieht gut aus und ist sehr informativ. Und stabil.
  4. --Calven 23:51, 9. Sep. 2009 (CEST) Ein Schelm, wer nun böses bei dieser meiner Bewertung denkt. ;) Ich teile die Bedenken, man könne dann viele Familienartikel für lesenwert erklären ein Stück weit, sehen sie aber als nachrangig an.

Dagegen

  1. Haus Urbet-Marvinko klein.png Gonfaloniere Stadt Urbasi klein.png 12:12, 11. Aug. 2009 (CEST) Meine Gründe sind dieselben wie bei Onerdi, doch sehe ich zusätzlich die (zusammengehörenden) Seiten "Haus Torrem" und "Details des ..." ungünstig aufgeteilt, daher vorerst eine Gegenstimme.
  2. --Torrem 23:45, 9. Sep. 2009 (CEST) (Schelm)

Enthaltungen

  1. --Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 10:14, 11. Aug. 2009 (CEST) Der Artikel ist nicht übel (Struktur, Bilder!). Mir würden aber spontan 5 andere einfallen, die dann auch lesenswert wären. (Mit dem U-M angefangen, aber auch andere). Schwemme? Achja, was dafür spricht: Im Gegensatz zu Toricum ist der Artikel halbwegs, bis auf Details, stabil und wird nicht alle paar Tage geleert. ;)
  2. Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein 15:44, 4. Sep. 2009 (CEST) Schließe mich di Onerdi an, außerdem finde ich, dass in dem Artikel zu viele Bilder sind.