Diskussion:Details des Hauses di Punta

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist Cantaro jetzt Stadtvogt zu Toricum oder nicht? Das ständige rein schreiben und weg löschen spricht ja doch eher für uneinigkeit. Di Camaro 15:09, 6. Jun. 2009 (CEST)

Ich sehe auf allen Ebenen keinen Grund für eine fortbestehende Stadtvogtei - nein besser: überhaupt keinen Grund - und habe jetzt auch keine Lust auf Diskussionen. Das bezieht sich jetzt nicht auf Dich, Camaro.--Torrem 15:15, 6. Jun. 2009 (CEST)

Nominell ist Cantaro Stadtvogt von Toricum. Dieses Amt hast du (Bernhard) den di Punta erblich vermacht. Daran gibt es auch wirklich nichts zu diskutieren, da hast du völlig recht.

Er weilt allerdings nicht vor Orte, sondern lebt mittlerweile wieder in der Republik Efferdas. Seine Aufgaben werden sowieso schon seit längerem vom Stadtvikar ausgeübt, da du das Amt des Stadtvogtes systematisch ausgehöhlt hast. Den Titel trägt er zur Zeit nur nominell und da ich keinerlei Interesse an einem Spiel in Toricum habe, wird es wohl auch in Zukunft bei diesem Status Quo bleiben.

Rückgängig gemacht habe ich deine Änderung vor allem, da ich es unmöglich finde, dass du, ohne Rücksprache mit mir zu halten, einfach Ämter meiner Familie auf meiner Seite löscht. Ich möchte nicht, dass du (Bernhard) in Zukunft noch irgendetwas ohne Rücksprache auf meiner Seite veränderst. Ich hoffe, das war deutlich genug. (Punta)

Gut, auf der Ebene ist mir das wurscht. Dass das Amt ausgehöhlt wurde, hatte Gründe in der Haltung der Puntas. Is' jetzt aber auch egal.--Torrem 16:55, 6. Jun. 2009 (CEST)