Diskussion:Elanor von Efferdas

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Augenklappe

Eins der beiden Bilder ist gespiegelt. Oder hat sie am Ende gar zwei Augen und wechselt die Klappe nach Mode? --Tribec 19:12, 24. Sep. 2008 (CEST)

Könnte sein ;-) Das Bild der jungen soll ein Wiener Straßenkünstler gemacht haben, der nur die Info Augenklappe hatte. Sie ist viel zu gutaussehen geraten, finde ich.--Elanor 19:27, 24. Sep. 2008 (CEST)
Habe das mal gerichtet und das Bild "Elanor, gealtert" horizontal gespiegelt.--Torrem 02:17, 26. Sep. 2008 (CEST)

So oder so... Ich finde Elanor hat wirklich mal ein richtig schönes Porträt verdient. Da kann ich günstig eine sehr fähige Zeichnerin vermitteln, die schon Horasio della Pena (Porträt und zu Pferd) und Tarquinio della Pena zeichnete... nur so als Anregung. --Horasio 20:58, 24. Sep. 2008 (CEST)

Ich weiß aus gut unterrichteten Quellen, dass diese Zeichnerin gerade wen anders malt. ;-) Sie ist aber trotzdem jederzeit zu empfehlen. Vielleicht bringt die Masse an Aufträgen auch ein Mehr an Geschwindigkeit. --Tribec 21:34, 24. Sep. 2008 (CEST)

Elanor ledig?

Elanor ist ledig? Das führt natürlich sofort zu einer Heiratsofferte des verwitweten Kalman Phecadio (Ich würde ihn auch nicht mehr als Senator vorsehen). Auch eine Anfrage bzgl. Eslam von Efferdas wird vorgenommen ... ;-)--Torrem 00:31, 9. Okt. 2008 (CEST)