Diskussion:Fiaga von Efferdas ä.H.

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das ä.H. fehlt, das sollte einheitlich sein. Die meisten haben es hinten dran, also würde ich die Seite verschieben. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 22:20, 4. Nov. 2010 (CET)

wobei ich mich Frage, ob es sinnvollerweise mit oder ohne ä.H. zu vereineitlichen wäre...--Elanor 09:39, 5. Nov. 2010 (CET)
Die beiden della Pena schreiben es jeweils ohne. Im Artikeltitel würde ich es auch eher weglassen, dafür dann auf der Seite unter "Voller Name" aufführen. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 13:53, 8. Nov. 2010 (CET)

Nur Heilerin oder auch Magierin

Ist die Dame jetzt nur Heilerin/Medica oder auch Magiern? Die Anatomische Akademie in Vinsalt ist ja eine Magierakademie und bildet meines Wissens nach nur Magier aus. Profane Medici müssten eher woanders lernen.--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein 14:23, 8. Nov. 2010 (CET)

Das stimmt mW nicht, die haben auch einen Medicus als Leiter oder Teilleiter oder sowas.--Familie Menaris klein.png Athanasius 14:38, 8. Nov. 2010 (CET)
Leiterin der praktischen Abteilung - die es mithin geben muss - war zumindest mal Nita von den Adlern. Calven 14:52, 8. Nov. 2010 (CET)
UNd jetzt Harsen von Flarngau.--Familie Menaris klein.png Athanasius 14:57, 8. Nov. 2010 (CET)
Nachtrag: "Neben Magiern werden Medici ausgebildet" Quelle.--Familie Menaris klein.png Athanasius 14:58, 8. Nov. 2010 (CET)
Ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. :-)--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein 19:28, 8. Nov. 2010 (CET)
Dösdösdös als ob ich so was nicht intensivst im Vorwege prüfen würde... ;) --Elanor 21:34, 8. Nov. 2010 (CET)