Diskussion:Haus der Edlen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist die Delegiertenliste im Sinne des Delegiertenamts gemeint? Dann müsste ich Amaldo dort wieder streichen, denn er wird dieses Amt eben nicht regulär besetzen können bzw. dürfen. In diesem Fall wäre es aber gleichwohl interessant, an anderer Stelle eine Liste der namentlich bekannten Mitglieder im Haus der Edlen zu führen. Oder man führt diese Liste hier und weist die Delegierten i.e.S. typografisch gesondert aus. Mich interessiert nicht zuletzt, welcher sonstige SC sich zu welcher Parteiung rechnet ... Haus di Piastinza klein.png di Piastinza Stadt Sewamund klein.png 13:18, 25. Jul. 2012 (CEST)

Delegierte sind die dauerhaften Vertreter, d.h. gerade nicht die eigentlichen Titelträger. Man kann gerne auch eine Liste anfangen, die Titelträger und Delegierte einander gegenüberstellt. Diese wird angesichts von alleine 170 Stimmberechtigten aber immer unvollständig bleiben und sollte wohl besser als eigener Wiki-Artikel ausgelagert werden. --Haus Urbet-Marvinko.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 13:28, 25. Jul. 2012 (CEST)