Diskussion:Hochaltar des Himmlischen Herolds

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist das Ding eigentlich geweiht? Das wäre ja nur bis zum Jahr des Feuers möglich gewesen. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 18:07, 7. Sep. 2012 (CEST)

Ich hänge mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass der Altar nicht geweiht ist. Es sei denn, ihn gab es schon länger, was ich allerdings bezweifel.--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 18:26, 7. Sep. 2012 (CEST)
RdH sagt ja, dass der Palast in der Zeit 1011-1031 BF erbaut wurde - übelster Retcon. ;) Da wäre es durchaus möglich. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 18:58, 7. Sep. 2012 (CEST)
Dann ist er wohl geweiht. Ich meine mich erinnern zu können, dass in FHI oder DRdH etwas über einen Palast(bau) bei Horasia stand.--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:14, 7. Sep. 2012 (CEST)
Ok, dann war ich nicht in der Lage, das in diesen grausamen Heften zu finden... Index??? - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 19:39, 7. Sep. 2012 (CEST)
In FHI S. 80 ist erwähnt, dass Hakaan von Firdayon-Bethana im Galahanschen Stadtpalast in Kuslik weilt, "bis sein (sic!) Palast in Horasia fertiggestellt ist, was noch ein gutes Jahrzehnt dauern mag."--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 09:35, 8. Sep. 2012 (CEST)
Da hat er wohl klammheimlich auf den Horasthron spekuliert ... --Haus Urbet-Marvinko.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 10:28, 8. Sep. 2012 (CEST)
Das habe ich dann auch noch gefunden. :D Wobei der Sangreal nicht in Horasia ist. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 11:39, 8. Sep. 2012 (CEST)
In einem der 10er BBs war auch noch vom Kalmeran-Palast die Rede. Das Bild zu dem (aus Avignon geklaut) findet sich noch im Horasia-Artikel. --Haus Urbet-Marvinko.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 12:14, 8. Sep. 2012 (CEST)