Diskussion:Imman-Stadtmeisterschaft von Sewamund 1033 BF

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Demnächst mehr...

Die nächsten Spieltage folgen später. Dummerweise bin ich nicht imstande, wie DellaTrezzi es in seinem Turnierbericht über die Goldene Lanze gemacht hat mit Tabellen zu arbeiten... . Kann also zur Zeit die Trikots aus der PDF-Version (noch) nicht einbauen. Luntfeld 28.12.2010, 14:29.

Du kannst ja schon mal die noch fehlenden Bilder hochladen. Mit den Tabellen kann ich dir gerne helfen. Für die Trikots und anderes habe ich die Kategorie:Imman-Bild angelegt. Novacasa 04:08, 29. Dez. 2010 (CET)

Immanturnier in Sewamund 1033 BF

Notiz: Das horasische Imman-Turnier findet lt. Mail von Tribec an den Convent (Di., 10. Aug. 2010, 14:53) gemäß "Anzeige im aktuellen BB" (Nr.?) in der ersten Peraine-Woche des Jahres 1033 BF statt.
Die Stadtmeisterschaft ist zeitlich noch nicht endgültig festgelegt, sollte aber mindestens zwei Monate vorher stattfinden, damit glaubhaft ist, daß die fürs Turnier qualifizierten Spieler sich inzwischen erholt haben. Novacasa 01:47, 8. Feb. 2011 (CET)

Umgekehrt: Laut Anzeige im Bosparanischen Blatt Nr.XX findet das Grosse Turnier im Rahja 1033 statt, die Stadtmeisterschaft folglich im Peraine. Luntfeld 06:47, 8. Feb. 2011 (CET)

Okay, dann hatte ich die Mail falsch verstanden. Ich weiß ja nicht, was im B.Blatt steht. Novacasa 11:19, 8. Feb. 2011 (CET)

Vielen herzlichen Dank, dass du dich bisschen um dieses Seite hier kümmerst. Ich wüsste zurzeit nicht, wann ich das machen könnte. Luntfeld 21:29, 9. Feb. 2011 (CET)

Da nich für. Novacasa 18:22, 10. Feb. 2011 (CET)