Diskussion:Liste der Kronämter und Amtsträger

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hm... wenn der Kanzlerposten vakant ist.... bedeutet das nun, dass sein Stellvertreter derweils die Amtsgeschäfte leitet? *gierigen Blick bekommt* ;) - della Trezzi 15:58, 25. Aug. 2008 (CEST)

Naja, so lange dürfte er nicht vakant bleiben. Die Frage ist nur, ob er (irdisch) nochmal wieder festgelegt werden soll ... --Gonfaloniere 20:24, 25. Aug. 2008 (CEST)
Hm... ich finde schon, so ist es ja im Mittelreich auch. Zumindest die Cronaemter an sich, die nachgeordneten Aemter (also auch zb den Comto Proctor) kann man ja wie bisher in der RSh unerwaehnt lassen und so fuer Spielerhelden bzw. bei uns intern fuer Briefspieladelige freigeben (ohne dass letztere ihn hochoffiziell binden "bekommen"). So wie bisher eben auch fuer den internen Gebrauch. - della Trezzi 20:50, 25. Aug. 2008 (CEST)