Diskussion:Liste der Vorlagen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Könnte man aus der Liste nicht mal, alte, veraltete und/oder ungenutze Vorlagen entfernen?--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein 13:20, 20. Jun. 2010 (CEST)


Frage: Ich würde gerne eine Vorlage nutzen, damit man bei Briefspielgeschichten wie beispielsweise dieser hier - Briefspiel:Goldene_Lanze_von_Bomed_1040/Ein_liebreizender_Empfang - unterhalb des allgemeinen Goldene Lanze-Headers einen individuellen Header einbauen kann, in dem man Autoren/Beteiligte erwähnen kann. Denn das mögen in Teilgeschichten ja ganz andere sein, als beim allgemeinen Header. Manuell habe ich es jetzt mal versucht nachzubilden: Briefspiel:Goldene_Lanze_von_Bomed_1040/Beim_Turnier_verhindert,_aber_Punkte_gemacht - finde ich aber nicht wirklich schön.

Hat jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag? Oder gibt es sowas vielleicht schon und könnte einfach übernommen werden? --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 15:57, 26. Jul. 2017 (CEST)

Ich hab dir eine der anderen ähnliche, zusätzliche Vorlage erstellt. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 22:02, 26. Jul. 2017 (CEST)
Danke sehr! :) --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 22:55, 26. Jul. 2017 (CEST)
Sehr gut. Jetzt würde ich noch vorschlagen, bei der Hauptvorlage die Beteiligten und den Autoren optional zu machen. Dann kann man sie nämlich bei Nutzung der neuen Vorlage in der Hauptvorlage freilassen. Momentan tauchen die doppelt auf, was im besten Fall redundant, oft aber falsch ist. Problem: Die Hauptvorlage wird ja direkt übernommen... Naja, auch nicht so wichtig. - Haus di Onerdi.png di Onerdi Baronie Parsek.png 02:44, 27. Jul. 2017 (CEST)