Diskussion:Loge vom goldenen Strome beider Yaquirien

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Orsino-Link

Der Orsino ROmeroza-Link führt zur Statue selbigens in Unterfels, nicht aber zur eigentlichen Person. (Dajin)

Er führt zum Artikel "Orsino Romeroza", und der ist für die Person da. Dass dort bislang nur ein Verweis auf die Statue steht, liegt daran, dass du die Personenbeschreibung noch nicht ergänzt hast. ;) --Gonfaloniere 13:27, 6. Okt. 2008 (CEST)
So viel weiß ich über den an sich auch gar nicht. ;) An sich nur das, was NACH seinem Tod passiert ist. ;) Wär das einen Wikieintrag wert? Dajino Romeroza

Almada-Wiki

Könnte man den Artikel, so wie er ist, in das Almadawiki übernehmen?--León de Vivar 13:55, 5. Okt. 2010 (CEST)

Gern. --Tribec 14:14, 5. Okt. 2010 (CEST)
Danke. Habe ich soeben getan. Man sollte einmal demnächst - entweder noch 1033 oder ab 1035 - ein erneutes Logentreffen einrichten, bei dem neue Mitglieder aufgenommen werden können und man demonstriert, dass es die Loge noch gibt.--León de Vivar 14:30, 5. Okt. 2010 (CEST)
Da lässt sich sicher etwas auf dem nächsten Yaquirien-Con einrichten. --Tribec 14:55, 5. Okt. 2010 (CEST)