Diskussion:Ordenshaus der Schwesternschaft der Mada

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lyssandra Dorén wird bald als Mitglied hinzustossen. Weil aber zur Zeit noch im Ausland. --der.maekkel 00:13, 31. Mär. 2009 (CEST)

Für die Hexen könnte man noch über die Familie Dalidion nachdenken, die sind ja jetzt bespielt.--Athanasius 01:27, 31. Mär. 2009 (CEST)
Hexen? Verwechselst du die Schwesternschaft der Mada mit der Schwesternschaft des Wissens, oder verwechsle ich gerade was?--Di matienna 09:58, 31. Mär. 2009 (CEST)
Hexen stellen die Geschichte der Dalidions dar, nicht mehr unbedingt deren Gegenwart. Die Romeroza sind wohl Hexen, obgleich eher Katzenhexen, wenn ich mich nicht täusche. --Gonfaloniere 10:22, 31. Mär. 2009 (CEST)
Das ist nicht bewiesen.--Horasio 11:59, 31. Mär. 2009 (CEST)
Steht nicht in HdT dass da nichts dran ist.?@Di matienna:WdG S.88 sagt zu der SdM "Es gibt gute Verbindungen zu der Schwesternschaft des Wissens, etliche Hexen sind sogar Mitglieder des Ordens."--Athanasius 10:36, 31. Mär. 2009 (CEST)
Trotzdem ist die Schwesternschaft nicht einfach ein Hexenzirkel, korrekt!--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 17:47, 21. Apr. 2013 (CEST)
Nachtrag: HdT sagt Savinya Romeroza wird oftmals als Hexe verleumdet (obwohl sie keine ist).--Athanasius 12:42, 31. Mär. 2009 (CEST)

Bonusmaterial

Der Zirkel in Shenilo wird 3-6 Mitglieder haben (eher 3 als 6, meiner Meinung nach). Er steht in Konkurrenz (!) zu den Draconitern, eigentlich ist daher die Übertragung von Dorén nach Dorén nicht so sinnvoll - aus Spielgleichgewichtsgründen für mich aber in Ordnung. Die Schwesternschaft ist ggü. Phexianern skeptisch, was man vielleicht nutzen kann.--Familie Menaris klein.png Athanasius 23:18, 17. Jul. 2010 (CEST)

D'Illumnesto

Das Haus d'Illumnesto ist nicht nur pertakisisch und als solches erstmal nicht wirklich in Shenilo integriert, sondern auch praiotisch und als solches hat es mit Mada nicht wirklich viel am Hut. Bitte also eine andere Familie, gerne auch aus dem Popolo, auswählen.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 19:35, 11. Jul. 2014 (CEST)

Ich dachte die lockeren Kontakte könnte man so interpretieren:-) aber die Sparte Anwärterinnen darf gerne auch für Vorschläge genutzt werden.--Haus Doren klein.png Endor Dorén 19:38, 11. Jul. 2014 (CEST)
Uff, wenn man schon seine eigenen Ideen nicht mehr parat hat. Gut, dann bietet sich das vom Haus her an, fragt sich allerdings, ob Patriarch Barbio Lust hat, einen seiner Sprösslinge nach Shenilo und "in die Hände" eines rivalisierenden Hauses zu schicken.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 22:59, 11. Jul. 2014 (CEST)
jaa, das Alter:-)--Haus Doren klein.png Endor Dorén 23:08, 11. Jul. 2014 (CEST)