Diskussion:Schlacht an der Kreuzung von Castarosa

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mit Rahmen oder ohne? Oder? - Di onerdi 23:13, 15. Aug 2007 (CEST)

Ohne. Bring doch noch einige Infos aus dem Briefspiel rein, sprich der Zeitleiste. - Horasio 06:50, 4. Sep 2007 (CEST)
Mache ich! Ist sie denn langsam eigentlich abgeschlossen, die Zeitleiste? - Di onerdi 12:19, 4. Sep 2007 (CEST)
Bezüglich Castarosa wohl schon, möchte ich annehmen. Hast du denn zu Castarosa eine Zeitleiste? - Gonfaloniere 12:24, 4. Sep 2007 (CEST)
Das ist doch die normale Zeitleiste oder? Was soll den noch dazu? Alles vorher gehört zur Schlacht von Pertakis. - Di onerdi 13:06, 4. Sep 2007 (CEST)
In Urbasi haben wir ja noch ein paar Ergänzungen gemacht (ich meine auch durch das Clameth-Spiel in der CC-Liste) - aber da kann ich notfalls auch ergänzen, was mir wichtig erscheint. --Gonfaloniere 13:15, 4. Sep 2007 (CEST)
Tu das dann einfach. - Di onerdi 13:16, 4. Sep 2007 (CEST)


Also der Abschnitt Folgen deckt sich ja nun gar nicht mit Hinter dem Thron S.21 f. Das sollte wieder raus, finde ich. --Elanor 07:12, 23. Nov 2007 (CET)

Ok. Ich habe den Abschnitt in den Artikel "Söldner" verlegt und dort inhaltlich noch etwas relativiert. (Torrem)

Ja supi als Zitat hat es auch nicht so allgemeinen Charakter --Elanor 17:46, 23. Nov 2007 (CET)