Diskussion:Schlacht auf den Feldern von Arindon

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist es hier nicht möglich Fußnoten zu setzen? Ich würde gerne erwähnen, dass Alrike Telmian lediglich ein aventurischer Jane-Doe-Platzhalter für die nicht näher benannte junge Telmian aus dem Artikel im BB40 ist. Ansonsten darf jeder gerne weitere Szenen seine Chars betreffend einfügen. Der tatsächliche Schlachtverlauf ist bewusst nur grob festgelegt, um noch Raum für nachträgliche Ergänzungen zu lassen.--Der Sinnreiche Junker von Aranjuez 00:25, 4. Mai 2015 (CEST)

Kurze Antwort: Nein. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 09:40, 4. Mai 2015 (CEST)
Da gibt es ein wunderbares Mediawiki-Plugin, aber auf meine diesbezügliche Anfrage hat Elanor leider nie geantwortet... -Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 22:07, 5. Mai 2015 (CEST)