Diskussion:Schlacht von Shumir

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Meine Vorliebe für die einleitenden Texte VOR dem Inhaltsverzeichnis ist ja hinreichend bekannt. Es ist üblicher Wikipedia-Stil und ich finde es auch besser, erstmal eine Einleitung zu haben, bevor man mit dem (in diesem Fall auch nicht aussagekräftigen, weil bei jeder Schlacht gleichen) Inhaltsverzeichnis erschlagen wird. --Gonfaloniere 20:20, 22. Mai 2008 (CEST)

Woher wusste ich nur, dass gleich wieder gemeckert wird? Ich fand die Anordnung von Kasten, Inhaltsverzeichnis und Text etwas zu verstreut. --Tribec 20:21, 22. Mai 2008 (CEST)
Auf mich kann man sich eben verlassen. ;) - Naja, ich sehe es genau andersrum. Wenn gewünscht, kann man das aber vielleicht hier auch mal generell ausdiskutieren (und abstimmen).--Gonfaloniere 20:25, 22. Mai 2008 (CEST)