Diskussion:Schlacht von Tarcallo

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bisher tauchen Davos Rakane und seine Rauwölfe nur in dieser Schlacht und hier auf. Erhebt irgendjemand noch Anspruch auf die oder stünden sie im Jahre 1036 zur freien Verfügung?--León de Vivar Königreich-Almada-klein.png 14:28, 29. Okt. 2014 (CET)

Solange sie weiter Ihr Winterlager in Unterfels behalten stehen sie als NPC-Söldner meines Wissens in dem Jahr zur Verfügung. - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 21:33, 29. Okt. 2014 (CET)
Davos Rakane und seine Rauwölfe sind frei verfügbar. Vor 9 (!) Jahren tauchten sie mal im Rahmen des YaquirienCons auf, bzw. ein Spieler wollte kurzzeitig mit ihnen aktiv sein. Aber das war dann schon nach einem Monat oder so rum. Ich hab die dann noch in die Schlacht von Tarcallo eingebaut. Aber seitdem kamen sie nie wieder vor. --Haus della Pena jH klein.png Horasio 21:56, 29. Okt. 2014 (CET)
Ok, vielen Dank.--León de Vivar Königreich-Almada-klein.png 23:10, 29. Okt. 2014 (CET)