Diskussion:Tsadanja von Veliris

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Huch, das seh ich ja jetzt erst... wie kann man so eine wunderschöne Frau in Borons Hallen eingehen lassen??? Ich hoffe, da kommt noch irgendwann mal ne Lebensgeschichte zu. Zu so nem tollen Bild will man ja doch mehr wissen. Trauernd: Dajin

Tja, Horasio hat jüngst nichts zu lachen :(--Athanasius 09:16, 24. Sep. 2008 (CEST)
Stimmt, das ist hinlänglich bekannt. Wobei da sich der Wikieintrag auch bei Horasio etwas drüber ausschweigt. Fast schade. Dajin
Worüber?--Horasio 13:02, 12. Jan. 2009 (CET)
Über ihren Tod. Der wird mit keiner Silbe erwähnt in Horasios Profil. Oder sollte sie vielleicht sogar noch leben, nur versteckt vor der öffentlichkeit? ;) Dajin 14:18, 12. Jan. 2009 (CET)
Nein. Sie ist den Weg allen Derischen gegangen. Horasio hat den Krieg teuer bezahlt.--Horasio 14:37, 12. Jan. 2009 (CET)
Ich kann mich nur wiederholen: LEIDER. Sie sieht echt hott aus. ;) Ich hoffe, da stand keine deiner Exe modell. ;) Dajin 15:16, 12. Jan. 2009 (CET)
HORASIO.EXE? Hab ich die auch auf dem Rechner? Dellapena 16:17, 12. Jan. 2009 (CET)
Auf Mainzer Briefspielerrechnern kursieren Bilder von Horasios Exfreundinnen? WTF? Lnk? ;) - Di onerdi 16:28, 12. Jan. 2009 (CET)
Wer ist hier Mainzer? --Tribec 16:30, 12. Jan. 2009 (CET)

Mir fällt gerade auf, dass bei Horasios beiden Töchtern an dieser Stelle zwei Daten stehen, was so aussieht, als wären sie 1028 BF gestorben. (Im alter von einem und vier Jahren). Das deckt sich irgendwie nicht ganz mit den Infos, die ich bisher als passend gefunden habe und auch an anderen Stellen wird ein Sterbedatum nicht erwähnt. Ich meine da auch was mit einer Zahori-Geschichte vernommen zu haben, die definitiv in den 30ern ihren Lauf genommen hat. Kann jemand sagen, was es mit dieser zweiten Zahl in den Klammern auf sich haben könnte? Dajin 14:02, 2. Jul. 2014 (CEST)

Die Sterbedaten stehen so auch im Stammbaum der Veliris von Schatzkanzler.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 17:49, 2. Jul. 2014 (CEST)