Diskussion:Verstorbene und Verschollene (Königsmacher)

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wäre es nicht sinnvoll, zwischen Toten und Visibili-Leuten zu unterscheiden? Letztere können für das Briefspiel ja durchaus noch Verwendung finden.--Athanasius 17:05, 17. Jan. 2009 (CET)

Könnte man. Ne Idee, wie man das ohne noch mehr Überschriften anstellt? - Di onerdi 17:19, 17. Jan. 2009 (CET)
Todesdaten hinter die Verstorbenen? Oder noch besser Boronräder?--Athanasius 17:21, 17. Jan. 2009 (CET)
Bitte schön: Boronsrad.png --Rondrastein 17:48, 17. Jan. 2009 (CET)
Ok. Ich hätte jetzt das aus dem Kalendergenommen, aber das hier ist hübscher :)--Athanasius 18:01, 17. Jan. 2009 (CET)
Naja, es ist aber auch etwas arg groß, finde ich - ganz von dem weißen Hintergrund abgesehen, da ist das Z-bor.png doch besser, mMn. --Gonfaloniere 18:14, 17. Jan. 2009 (CET)
Es steht dir frei, es abzuändern.--Athanasius 18:14, 17. Jan. 2009 (CET)
Ich diskutiere erstmal nur, im Zweifel zählt der Mehrheitsentscheid ... ;) --Gonfaloniere 18:16, 17. Jan. 2009 (CET)
Zumindest der Hintergrund müsste angepasst werden. - Di onerdi 18:48, 17. Jan. 2009 (CET)
Bei Missfallen bitte wieder zurücksetzen ;) - della Trezzi 07:31, 12. Feb. 2009 (CET)