Isonzo Honorio von Punin

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png

Isonzo Honorio von Punin
IsonzoHonorio.jpg
Isonzo Honorio von Punin

Familie: vermutlich Medici aus Punin
Titel & Ämter: persönlicher Leibmedicus von Oswinia Pamina Raloff
Tsatag: 983 BF
Größe: 1,85 Schritt
Statur: kräftig
Haare: schwarz, meist grau gepudert
Augenfarbe: schwarz
Besonderheiten: behandelt Oswinia Pamina Raloff und erzielt dabei durchschlagenden Erfolg

Über die Vergangenheit von Isonzo Honorio von Punin ist nahezu nichts bekannt und doch nahm Oswinia Pamina Raloff den Medicus am 1. Efferd 1032 BF in ihre Dienste. Wie es scheint auch zu Recht, schlug seine Behandlung bei der alten und gebrechlichen Frau doch auf geradezu sensationelle Art und Weise an. Neuer Lebensmut erfasste die Alte. So war es nicht verwunderlich, dass sie den sympatischen und einnehmenden Isonzo gerne um sich hatte und dieser ebenfalls in der Villa Raloff Quartier bezog. Oft verbrachten die beiden den ganzen Tag miteinander. Häufig sah man sie einträchtig im Park der Villa wandeln, tief in philosophische und gelehrte Dispute vertieft. Unter dem Gesinde machte sich derweil Unmut breit. Allzu präsent schien der stets in feinste schwarze Seide gewandete Gelehrte. Owinia Pamina Raloff ließ jedoch keinen Zweifel daran, dass sie keine Kritik an ihrem Medicus duldete.


Nach einigen Monaten und deutlichen Zeichen der Besserung nahm Isonzo seine für Oswinia unterbrochenen, häufigen Forschungsreisen wieder auf. Wohin diese ihn führen, ist unbekannt. Sicher ist aber, dass er so oft es geht in der Villa Raloff zu Gast ist, nicht selten für Wochen, manchmal nur für einen Tag.