Diskussion:Berechnungsregeln für das Briefspiel

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dieser Artikel sowie die Unterartikeln könnten mMn gelöscht werden, da sie ungenutzt und eigentlich nicht für das Briefspiel relevant sind.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 13:01, 2. Aug. 2015 (CEST)

Diese Lehensregeln sind früher oft genutzt worden und können immer noch als Inspiration und Orientierung dienen. Ich fände eine Kennzeichnung als "Archiv" oder "Veraltet" besser als stumpfes Löschen. - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 13:06, 2. Aug. 2015 (CEST)
Sehe ich genauso.--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 14:16, 2. Aug. 2015 (CEST)
Wusste ich es doch, dass sie mir bekannt vorkommen. :-) Bin eurer Meinung und so dreist eine Kategorie anzulegen. ;-)--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 16:31, 2. Aug. 2015 (CEST)
Gibt es mittlerweile alternative Regeln oder einen anderen Grund als dass sie veraltet sind, dass du hier einen Lösch-Status setzt? Wie Trezzi oben schreibt, so lange keine anderen Regeln da sind benutze ich sie immer noch als Steinbruch für diverse Berechnungen. -- Luntfeld 07:13, 19. Okt. 2022
Ich bin auch eher dafür, diesen herrlich veralteten Schatzkanzler-Regeln aus den Urzeiten des LF-Briefspiels an dieser Stelle ein Denkmal zu setzen! Hat noch jemand einen antiken Auswertungsbogen zum Hochladen? --Elanor 15:39, 19. Okt. 2022 (CEST)
Ich habe noch Excel-Dateien, in die ich damals die stets wachsenden Werte Travianos eingetragen habe. ;) --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 15:52, 19. Okt. 2022 (CEST)