Diskussion:Romur von Schreyen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. September 2022, 18:55 Uhr

Zum Generaladjutant: Umso besser... Finde den Titel schrecklich, habe schon überlegt, wie man dass stattdessen nennen könnte. ;-)--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 17:45, 16. Sep. 2022 (CEST)

Ich meine auch, dass der Blitzstrahl-Bund (Definition hier wie im Almanach) nach anderer Quellenlage eigentlich nur ein Beiname der Senne Altes Reich war, so wie die Senne der Tulamidenlande z.B. als "Donnersturm-Bund" bezeichnet wird (daher auch Meister des Bundes) - ich weiß nur nicht mehr, woher ich das habe. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 18:53, 16. Sep. 2022 (CEST)
Die Beschreibung des Bundes hier im Wiki, lässt aktuell anderes vermuten. Aber grunsätzlich gebe ich dir recht, da mir auch so war, etwas in die Richtung gelesen zu haben. Im Vademecum wird er nicht mal erwähnt. Die Metropoliten der Rondrakirche haben alle den Titel "Meister des Bundes". ;-)--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 18:54, 16. Sep. 2022 (CEST)