Diskussion:Schlacht auf den Schwarzen Marschen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Könnte man statt "Pertakiser" und "Veliriser" nicht auch "Horasier" und "Grangorier" verwenden? Das würde das Ganze imho ein bißchen aufwerten und wäre ja auch nicht falsch. --Gonfaloniere 10:17, 7. Sep 2007 (CEST)

Jein, aber erst jetzt wird mir bewusst, was mit Horasier gemeint ist. Das bezieht man immer auf das Horasreich, nie auf das Erzherzogtum... - Di onerdi 23:05, 9. Sep 2007 (CEST)

Datum

In "Die Barone und Baroninnen von Veliris" wird die Schlacht auf den Rahja datiert. --Tribec 15:23, 8. Sep. 2008 (CEST)