Diskussion:Burg Geronsblut

Version vom 3. Juli 2014, 09:38 Uhr von Di onerdi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kastellan vs Castellan

Eher eine allgemeine Diskussion, aber da es mir gerade hier auffällt, starte ich sie mal hier. Könnten wir uns eventuel darauf einigen, ob wir im Wiki jetzt Castellan oder Kastellan nutzen? Beiden finde ich nicht so schön und irritiert auch irgendwie. :-) --  Rondrastein   00:36, 3. Jul. 2014 (CEST)

"Kastellan" ist die altertümliche Variante, würde ich sagen – der man im Haus Urbet den Vorzug gibt. --  Gonfaloniere   06:55, 3. Jul. 2014 (CEST)
Und Castellan ist die modernere Horathi-Version, der die meisten anderen den Vorzug geben werden. Ich finds daher nicht schlimm, beides zu verwenden im Wiki. -   Nicolo Faellan   09:38, 3. Jul. 2014 (CEST)
Zurück zur Seite „Burg Geronsblut“.