Gualterio Remardo: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springenTribec (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Halboffiziell}} thumb|300px '''Gualterio Remardo''' bewarb sich 1048 BF erfolgreich als Lehrmeister für Logistik und Hafe…“) |
Tribec (Diskussion | Beiträge) K |
||
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
„Ich brauche keine Feierlichkeiten, ich brauche einen Lehrplan, einen Stab und eine Halle. Den Rest regelt die Methode.“ | „Ich brauche keine Feierlichkeiten, ich brauche einen Lehrplan, einen Stab und eine Halle. Den Rest regelt die Methode.“ | ||
| − | {{DEFAULTSORT: | + | {{DEFAULTSORT: Remardo, Gualterio}} |
[[Kategorie:Person]][[Kategorie:Gelehrte und Künstler]] | [[Kategorie:Person]][[Kategorie:Gelehrte und Künstler]] | ||
Aktuelle Version vom 4. September 2025, 15:59 Uhr
Gualterio Remardo bewarb sich 1048 BF erfolgreich als Lehrmeister für Logistik und Hafenwirtschaft an der Herzoglich Grangorischen Seekadettenschule in Sewamund.
Bereits vorher arbeitete er 10 Jahre für die horasische Admiralität.
Zitate
„Effizienz ist keine Tugend, sie ist ein Erfordernis.“
„Ich brauche keine Feierlichkeiten, ich brauche einen Lehrplan, einen Stab und eine Halle. Den Rest regelt die Methode.“