Datei Diskussion:Jacopo und Raka.jpg

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Unnötige Stänkerei??

00:39, 15. Mai 2023‎ Rondrastein Diskussion Beiträge‎ K 295 Bytes -709 Bytes‎ Keine Angabe zum Bild und unnötige Stänkerei, daher gelöscht.


Das vorige Bild an dieser Stelle wurde gelöscht.

Es ist keiner Meisterperson zugeordnet und entstammt der Titelseite des grünen Heftes Fürsten, Händler, Intriganten (1. Auflage). Datei:Amene-Horas.jpg ist okay, mein Upload nicht. Muß man nicht verstehen ... Novacasa (Diskussion) 21:59, 14. Mai 2023 (MET)


Nur für's Protokoll: Wer hier wo, wann und wie unnötig stänkert, sehe ich völlig anders. Ich habe lediglich zu meiner Erinnerung einen Sach­verhalt korrekt dargestellt - Versionsgeschichten sind ja offenbar diesbezüglich ungeschützt - und mein Unverständnis ausgedrückt. Vielleicht könntest du mich einfach mal in Ruhe lassen. Es sind ja noch ge­nü­gend andere Leute da, die meine angeblichen Verbrechen ahnden könnten. Novacasa (Diskussion) 00:05, 15. Mai 2023 (MET)

Keine Sorge, das tut er auch bei anderen. :D Aber wenns um Copyright-Rechte gibt, ist das auch in Ordnung so. Diese harte Linie in Sachen Bilderrechten ist hier seit jeher schnell und strikt. Der Unterschied zum Amene-Horas-Bild z.b. ist, dass Ina Kramer, bzw. Ulisses uns die Nutzung an dieser Stelle erlaubt hat und dies auch in den Bemerkungen des Bildes erkennbar ist. Niemand hier hat Bock auf einen Rechtsstreit mit schaffenden Künstlern. Aber ich glaube, das ist in jedem Wiki so. Es gibt doch jetzt sehr viele kostenlose KIs, die dir solche Bilder erstellen könnten, hast du mal sowas wie Midjourney oder Photoleap oder ähnliche Kis ausprobiert? Da sind die Rechte ja dann bei dir selbst. Di Camaro (Diskussion) 06:29, 15. Mai 2023 (MET)