Datei Diskussion:Rahja von Urbasi.png

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier fehlt die Quelle. Da es ziemlich nach eine Foto aussieht, bitte ich um das Nachreichen der Quelle bis 07.09.2012. Sonst erfolgt die Löschung des Bildes.--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:57, 4. Sep. 2012 (CEST)

Eine in der Vergangenheit endende Frist ist reichlich unfair. ;) Generell: Ein besserer Platz wäre hier in der Benutzerdiskussion und eine angemessenere Frist irgendwas ab 1-2 Wochen. --Haus Urbet-Marvinko.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 20:23, 4. Sep. 2012 (CEST)
Hier möchte ich auch um baldmöglichsten Quellennachweis bitten, weil mein A... drinhängt. Danke. Übrigens Zeichnungen finde ich persönlich besser in diesem wiki...--Elanor 21:10, 4. Sep. 2012 (CEST)
Wofür ich absolut Verständnis habe. Bei Dateien, die seit 3 Jahren im Wiki sind, machen 3 Tage oder 2 Wochen Frist für dich aber wohl nicht so den Unterschied, denke ich. Für den Hochladenden hingegen schon - die Zeitproblematik mit den zu knappen Fristen hatten wir ja auch gerade an anderer Stelle. --Haus Urbet-Marvinko.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 21:20, 4. Sep. 2012 (CEST)
Da war ich, warum auch immer noch im August... Jetzt stimmt das Datum.--Wappen Haus Salsavûr klein.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 22:00, 4. Sep. 2012 (CEST)
Stimmt die Datei ist mir durchgerutscht, sonst hätte ich sie schon längst gelöscht, weil die Frist für so alte Dateien bestimmt schon seit einem Jahr abgalaufen ist...--Elanor 18:37, 5. Sep. 2012 (CEST)