Benutzer Diskussion:Gonfaloniere/Titel und Ämter

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wollen wir die Anredeformen nicht eigentlich mal streichen oder stark reduzieren? Das ist doch hier kein Tuntenball. Das fordert ja geradezu dazu auf, inmitten dieser Damenunterwäscheträgergesellschaft derb und laut zu furzen ... :-) (Reon-Torrem-mäßig gesagt)--Torrem 18:51, 29. Apr. 2009 (CEST)

Rangkronen: Hier habe ich etwas gefunden - http://de.wikipedia.org/wiki/Rangkrone --Torrem 19:48, 29. Apr. 2009 (CEST)


Könntest Du die Seite verschieben zu einem Nicht-Benutzer-Artikel? Dann würde ich sie verlinken in einigen sachlich zugehörigen Artikeln. - Wobei ich, wie neulich, allerdings fragen müsste, ob wir mit einem solchen Artikel nicht über Gebühr die Inhalte offizieller Publikationen verfügbar machen.--Torrem 16:09, 2. Mai 2009 (CEST)

Ist geplant, sobald sie fertiggestellt ist. Bzgl. Inhalte: Das einzige was, hier verfügbar gemacht wird, ist die Übersichtsbox der Kirchentitel je nach Kult - und die findet sich auch im Wiki Aventurica. --Gonfaloniere 16:11, 2. Mai 2009 (CEST)
Wird der Artikel "Titel und Ämter" heißen?--Torrem 17:27, 2. Mai 2009 (CEST)
Sehr wahrscheinlich ja. --Gonfaloniere 17:31, 2. Mai 2009 (CEST)