Diskussion:Macrin vom Rauhen Berg

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Macrin! Herzlich willkommen im Wiki (und zurück im Spiel?). Bitte ordne deine Artikel gleich in passende Kategorien ein (unten "Kategorie:Person" beispielsweise anfügen, statt der " jeweils [[ und zwei schließende Klammern hinten). Auch Überschriften tuen Artikeln dieser Länge sehr gut. Dazu muss man nur ein paar =-Zeichen an passender Stelle einfügen. Viel Spaß und gutes Gelingen! Ich hab es mal vorgemacht.- Di onerdi 21:28, 3. Feb. 2008 (CET)


Ein paar Fragen

Ich bin mal über den Text gegangen. Dabei haben sich mir ein paar Fragen ergeben, die sich vielleicht bei Gelegenheit nochmal klären lassen:

  • Entstammt Macrin jetzt einem Baronshaus oder einer Händlerfamilie? Oder war die Familie beides?
  • Ist Tagino Bruder (erster Absatz) oder Onkel (Ein Angebot ...) Macrins? Oder gibt es zwei von denen?
  • Bahín ist ein Grenzkaff am Rand des Machtbereichs der räuberischen Beni Brachtar-Novadis - soll da wirklich jemand dauerhaft Handel betreiben können?
  • Ehrenbert Montrupow ist eher ein mittelreichisch-bornländischer Mischname - hat es einen Grund, warum ein Zwerg so heißt?
  • Direktorium Kaiserliches Hofamt zu Vinsalt - soll das ein Titel sein?

Auf jeden Fall sehr schön, dass ich mir auch über diesen Nachbarn jetzt mal ein genaueres Bild machen kann. :) --Gonfaloniere 23:54, 3. Feb. 2008 (CET)