Diskussion:Unabhängigkeitskrieg des Lieblichen Feldes

Aus Liebliches-Feld.net

Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste der Beteiligten - Kaiserliche

Sollen hier nur seinerzeit "kaiserliche" Liebfelder aufgeführt werden, oder darf man auch reichische Kombattanten hinzufügen?--Der Sinnreiche Junker von Aranjuez 18:51, 17. Aug. 2009 (CEST)

Sofern sie im Lieblichen Feld gekämpft haben, dürfte das kein Problem sein.--Athanasius 18:59, 17. Aug. 2009 (CEST)

War Neetha damals nicht unabhängige Markgrafschaft und hat sich nur unter Druck der Novadis (Hl. Thalionmel verhinderte Schlimmeres) dem Vinsalter Königreich angeschlossen? Unabhängig natürlich im Sinne von (noch) nicht Vinsalt unterstellt. -- Luntfeld 10:13, 28. Apr. 2014

Japp. Thursis war ursprünglich Graf von Chababien in der mittelreichischen Markgrafschaft Drôl und hat seinem (abgelegenen) Lehen noch weit vor den (Nord-)LFlern die faktische Unabhängigkeit gebracht, wurde aber nie anerkannt. Als selbstdeklarierter, unabhängiger Markgraf musste er sich jedoch schließlich wieder abhängig machen und Vinsalt anschließen. -- Gonfaloniere 10:48, 28. Apr. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge