Diskussion:Baron des Yaquirbruchs

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zu den Hochadelsprivilegien: Wie ist das hier gemeint? So, dass Erlan sie als Comto (der er ja auch ist) hat? Oder so, dass sie dem Baronstitel gleich fest mitgegeben wurden? Nur in letzterem Fall sollte man das hier so explizit aufführen, ansonsten sind das persönliche Rechte des Comtos Erlan, nicht des Barons des Yaquirbruchs. Gerade weil er sie als Comto bereits alle hat, sähe ich aber auch keinen Grund, warum Ralman sie den künftigen Baronen auch schon mitgeben müsste. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 14:46, 12. Sep. 2017 (CEST)

Da ich den Baron gerade in der Übersicht bei Privilegien der Barone ergänzt habe, nochmal der obige Hinweis: Ich gehe davon aus, dass die hier im Artikel gelisteten Hochadelsprivilegien Erlan als Comto zustehen, nicht automatisch auch als Baron. Deshalb habe ich sie in der Übersicht auch weggelassen. --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 16:41, 17. Mai 2023 (MET)
Anmerkung am Rande: Gerade hier fehlt mir im Wiki die Symbolleiste, um besser auf einzelne Beiträge antworten zu können. Zum eigentlichen Thema: Ich hatte damals mit dem Kanzler drüber gesprochen, habe die Übersicht jetzt aber gerade nicht parat. Kommt auf die ToDo-Liste der Klärung. --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 15:36, 5. Aug. 2023 (CEST)