Diskussion:Besitzungen des Hauses Berlînghan

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Insgesamt muss ich vielleicht darauf hinweisen, dass die Signorien, wie es sie früher gab, mit der ralman'schen Reichsreform (bei manchen auch "Reich des Horas" oder kurz RdH oder RSH genannt) abgeschafft wurden. Es gibt keine Verwaltungseinheit unter der Baronie mehr, zumindest nicht in dieser Form. Deshalb ist eine solche Übersicht tendenziell obsolet, obwohl wir da noch nicht Horasreichsweit umgestellt haben, gerade nicht in unbespielten Regionen.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 15:24, 12. Mai 2011 (CEST)

Im Übrigens sind solche Detailseiten für Spielerfamilien nett und für NSCs überflüssig. Das lässt sich besser und übersichtlicher auf der Familienhauptseite sammeln und bei Bedarf unterteilen. Ich würde den Artikel daher lieber löschen und den Inhalt auf die Hauptseite überführen. - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 17:38, 12. Mai 2011 (CEST)