Diskussion:Gerone vom Berg

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist sie nicht schon Gräfin?--Haus della Pena jH klein.png Horasio 15:58, 13. Mai 2015 (CEST)

Wovon denn? Der Yaquitaler (in der Grafschaft liegt ja Brig-Lo) Streitzig ist doch noch im Amt, oder ist der kürzlich verstorben? --Haus Sirensteen.png Erlan Stadt Unterfels.png 20:40, 13. Mai 2015 (CEST)
Ja, sie müsste schon Gräfin der Südpforte sein.--Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 21:11, 13. Mai 2015 (CEST)
Kanzlerseitig ist das wohl noch nicht terminiert. In jedem Fall gibt es dafür aber keine offizielle Quelle, die ja Grundlage des vorliegenden Artikels sind.--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 00:12, 14. Mai 2015 (CEST)
Stammt die Grafenkür aus einer offiziellen Quelle (wie die Ergänzungen suggerieren) oder woher kommt die Info? Seitens der Spieler und des Kanzlers von Almada war das nach meiner Kenntnis zuletzt nicht so klar.--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 17:34, 14. Mai 2015 (CEST)
Die Quelle ist das Aventurisches Jahrbuch für das Jahr 1035 BF, Seite 150. Steht bei "Zukünftiges" mit dem Datum Rondra 1037 BF drinnen. :-) --Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 19:46, 14. Mai 2015 (CEST)