Diskussion:Loge der efferdischen Kauffahrtei

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo. Hier könnte man doch vllt einen systematischen Zusammenhang zu den Trinkstubengesellschaften im Stile der Gesellschaft zum Silbernen Adler herstellen, oder?--Athanasius 15:57, 2. Jun. 2009 (CEST)

Falls die mangelnde Antwort an meiner Formulierung liegt: Eine (formalisierte wenn auch nicht notwendigerweise politisch institutionalisierte) Zusammenkunft der führenden Patrizier einer Stadt wird es wohl noch öfter geben. In Shenilo eben die obige GzSA, in Efferdas die LdeK.--Athanasius 21:15, 2. Jun. 2009 (CEST)

Ja,da sollte man sogar unbedingt einen systematischen Zusammenhang herstellen. Zumindest die Grundidee ist bei beiden Gesellschaften ja die gleiche. --Raloff 21:37, 2. Jun. 2009 (CEST)

Ich hab das ja in meinem Artikel sogar schon angedeutet. Die Lorbeeren gebühren aber mal wieder der irdischen Vergangenheit ;)--Athanasius 21:42, 2. Jun. 2009 (CEST)

Zwischenüberschriften, anyone? Übersichtlichkeit for teh win! - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 00:12, 12. Aug. 2009 (CEST)

Bitte? Kanbassa 16:26, 12. Aug. 2009 (CEST)