Diskussion:Niam von Weilenschein

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sind die beiden Geschwister Niam und Damion jetzt Weilenscheins oder Westfars? Es müsste ja möglich sein, dass im Sinne der neuen Namensgebung des HR auseinanderzudröseln. Oder sind es zwei Linien der Westfars, die man wie bei den Firdayon-Bethanas so unterscheiden muss? Bei der Seite hier ist mir da zuviel über Hochzeiten erklärt, die früher ja zu Doppelnamen führten, aber das stimmt ja heute nicht mehr.--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 10:53, 17. Mai 2015 (CEST)

Ich entwirre das mal, vermutlich in der nächsten Nachtschicht. --Haus di Salsavur.png Rondrastein Montarena 5 klein.png 10:56, 17. Mai 2015 (CEST)
Prima, danke!--Familie Menaris klein.png Athanasius Horasreich-klein.png 10:57, 17. Mai 2015 (CEST)