Diskussion:Strathus von Pertakis

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich bin bei ihm mal über einen Widerspruch gestolpert. Es gibt eine Quelle, nach der er Strathus von Angbar genannt wird. Mal sehen, ob ich die irgendwo finde.--Di matienna 19:13, 1. Apr. 2009 (CEST)

Mir war doch gleich so, als sei mir "Strathus von Angbar" geläufiger. Hmhm. Allerdings kann ich mangels DSA-Material auch keine entsprechende Quelle vorweisen.Calven 19:18, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ich bin auch schlecht ausgerüstet. WdZ ist es nicht. Da steht nur, dass er das bekannte Buch in Silas, Angbar und Baliho geschrieben hat.--Di matienna 19:21, 1. Apr. 2009 (CEST)
Die Angaben sind von hier. Die "echte" magische Bibliothek sagt nichts zu seiner Herkunft.--Athanasius 19:23, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ist Strathus von Pertakis eigentlich mit Strahtus von Pertakis verwandt? ;-)--Di matienna 19:24, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ich wusste doch, dass ich den Artikel schonmal gesehen hatte...ok welche Schreibweise stimmt?--Athanasius 19:31, 1. Apr. 2009 (CEST)
In WdZ heisst er Strathus. Wenn ich doch nur wüsste, wo ich das mit Angbar gelesen habe. Wahrscheinlich war es einer dieser aventurischen Quellentexte...--Di matienna 19:35, 1. Apr. 2009 (CEST)
In der Magischen Bibliothek heißt er auch so. Sollen wir die Artikel zusammenführen?--Athanasius 19:38, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ja, nimm einfach den ausführlichen.--Di matienna 19:41, 1. Apr. 2009 (CEST)