Suchergebnisse

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • Die '''Halle des Helden Ulfaro''' ist der Rondra-Tempel von [[Pertakis]].<br> …inen Grundmauern noch stehende Tempel der [[Landstadt]]. Die lange Bindung der [[Domäne Pertakis]] an den [[Ardariten]]orden in [[Arivor]] und die damit
    4 KB (656 Wörter) - 17:08, 10. Jul. 2013
  • …d was uns bevorstehen könnte – mit niemand geringerem als dem Vorsitzenden der höchst ehrenwerten [[Kaiserlich Vinsalter Hofjagdloge]] selbst: Baron [[De '''Shafirio ay Ankhraio:''' Signor Ardismôr, erlaubt mir euch mit der hohen Gesellschaft [[Vinsalt]]s wenig bewanderten Lesern zunächst vorzuste
    10 KB (1.695 Wörter) - 00:16, 4. Okt. 2023
  • …er im Namen seiner Göttin vollbrachte. Unter anderem soll er den Bauern in der Gegend des heutigen [[Falcino]] gegen räuberische [[:avwik:Goblin|Goblins] …und sorgte neben dem Heiligen Kirschbaumhain für die steigende Popularität der Ortschaft als Pilgerziel.
    10 KB (1.385 Wörter) - 18:49, 2. Sep. 2018
  • …an sich hingegen sein, dass Kaiser [[Silem-Horas]] das Schwert führte. Das Schwert gilt als Geschenk Praios', sein Name hat auffällige Ähnlichkeit zum Alver
    758 Bytes (102 Wörter) - 20:24, 21. Apr. 2014
  • …sich Wissenswertes über Magie, Zauberwirker und Mysterien [[Shenilo]]s und der [[Ponterra]]. …örer und Menschenführer ausschalten wollte: Das Herrenhaus wurde belagert, der Kult zerschlagen, Brigon verging in magischen Flammen.<br>
    30 KB (4.583 Wörter) - 23:13, 19. Jul. 2018
  • …rten das Haus vor dem Sturz. Langsam beginnt das Haus sich aus den Fesseln der Galahans zu lösen und zu alter Stärke zurück zu finden. ==Das Prunkwappen der Familie==
    5 KB (792 Wörter) - 15:59, 16. Mär. 2024
  • *[[Basilius der Große]] *[[Geron der Einhändige]]
    3 KB (349 Wörter) - 21:20, 17. Jun. 2010
  • …Unter dem Familiennamen seiner Gemahlin erlangte er Bekanntheit als einer der besten Duellanten seines Jahrhunderts.<br> …ihres Vaters [[Ronderik della Pena]], da dieser große Vorbehalte aufgrund der bürgerliche Herkunft Armatos hatte, doch durch seine Waffenkünste konnte
    2 KB (365 Wörter) - 16:28, 1. Sep. 2014