Die unsichtbaren Herrscher

Aus Liebliches-Feld.net

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die unsichtbaren Herrscher
Cover
Horasreich
Methumis
Kuslik
Horasia
Silas
Cover
Wichtige Schauplätze

Art der Publikation: Abenteuer
Mitwirkende: Timo Gleichmann, Gunter Kopf (Autoren)
Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2000
ISBN: ISBN 3-89064-350-7
Derischer Zeitraum: Peraine 1022 bis Rondra 1023 BF
Wichtige Themen: Geschichte des Horasreichs, Kusliker Kaiser, Ucurifunke
Schauplätze: Methumis, Kuslik, Horasia, Silas

Die unsichtbaren Herrscher ist ein im Jahr 2000 erschienenes Abenteuer im Horasreich, das sich im Wesentlichen mit der Geschichte der Kusliker Kaiser und dem Wirken mehrerer Geheimgesellschaften des Lieblichen Feldes auseinander setzt.

Klappentext

Das Horasreich ist stolz auf seine ruhmreiche Vergangenheit, auf die Ansammlung hesindegefälligen Wissens und auf die neuzeitlichen Erfolge seiner geschickten Diplomaten und entschlossenen Kauffahrer. Was aber wäre, wenn diese "Neue Ordnung" auf Sand gebaut wäre, wenn hesindegefällige Dokumente aus der ruhmreichen Vergangenheit sich nur als Spielball der Diplomaten und als Ware entschlossener Schacherer herausstellen würden?

Wie würden die Helden reagieren, wenn sie mit solchen Wissen konfrontiert würden? Wie würde das offizielle Horasiat reagieren? Und vor allem: Wie würden die Geheimgesellschaften, Logen und Zirkel reagieren - die unsichtbaren Herrscher des Horasreichs?

Persönliche Werkzeuge