Avincenzo Pecuna: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|Travienstand=unverheiratet | |Travienstand=unverheiratet | ||
|Nachkommen= | |Nachkommen= | ||
− | |FreundeVerbündete= | + | |FreundeVerbündete=[[Arnax Silberfinger]] |
|FeindeKonkurrenten= [[Cassius Trenti]] | |FeindeKonkurrenten= [[Cassius Trenti]] | ||
|Verwendung im Spiel= | |Verwendung im Spiel= |
Version vom 15. August 2023, 20:59 Uhr
|
Der efferdasische Baumeister Avincenzo Pecuna verfügt bei Weitem nicht über das künstlerische Talent der übrigen Schüler des Arnax Silberfinger, doch er wird für seine mathematische Begabung gerühmt.
Als Baumeister ist er weniger den großen Bauten, wie Palazzi, Villen oder öffentlichen Bauwerken verbunden. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit der Errichtung von einfacheren Wohnhäusern und Insulae, wodurch ihm im einfachen Volk ein gewisse Anerkennung zuteil wurde. Er gilt als verantwortungbewusst und bezahlbar.
Sein größter Auftrag war die Errichtung der hölzernen Ehrentribüne während der letzten Delphinoccomeisterschaft. Seit den ersten Tagen ihrer gemeinsamen Ausbildung treten Avincenzo und Cassius Trenti als große Rivalen auf. Seit einiger Zeit wechseln sie kaum noch ein Wort.