Diskussion:Isidora von Streitebeck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen
(kein Unterschied)

Version vom 10. Februar 2009, 14:17 Uhr

Sollte Isidora nicht ein wenig jünger sein, wenn sie erst 1031 ihre Ausbildung zur Magierin beginnt? Hier wäre ein wenig Retconning vielleicht nicht verkehrt ;-) Dellapena 03:13, 10. Feb. 2009 (CET)

Sie ist vorher vom Hofmagier ausgebildet worden, ihre Ausbildungszeit wird deshalb kürzer sein als die der anderen. Und sie ist schon erfahrener als Tharinda :P--Athanasius 12:34, 10. Feb. 2009 (CET)
Ah, ok. Toll, dann kann sich Tharinda noch mehr unnötig aufregen über "Freundin" :-D Dellapena 13:17, 10. Feb. 2009 (CET)

Könnte man der Übersicht halber vielleicht nicht alle Verwandenten aufführen, sondern den Abschnitt der Detailseite des Hauses verlinken? Eltern und Geschwister reichen eigentlich. - Di onerdi 10:44, 10. Feb. 2009 (CET)