Diskussion:Isidora von Streitebeck

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sollte Isidora nicht ein wenig jünger sein, wenn sie erst 1031 ihre Ausbildung zur Magierin beginnt? Hier wäre ein wenig Retconning vielleicht nicht verkehrt ;-) Dellapena 03:13, 10. Feb. 2009 (CET)

Sie ist vorher vom Hofmagier ausgebildet worden, ihre Ausbildungszeit wird deshalb kürzer sein als die der anderen. Und sie ist schon erfahrener als Tharinda :P--Athanasius 12:34, 10. Feb. 2009 (CET)
Ah, ok. Toll, dann kann sich Tharinda noch mehr unnötig aufregen über "Freundin" :-D Dellapena 13:17, 10. Feb. 2009 (CET)

Könnte man der Übersicht halber vielleicht nicht alle Verwandenten aufführen, sondern den Abschnitt der Detailseite des Hauses verlinken? Eltern und Geschwister reichen eigentlich. - Di onerdi 10:44, 10. Feb. 2009 (CET)

Gemäß Haus Veliris ist Isidora inzwischen verheiratet und hat drei Kinder. Ist das richtig? --Haus Urbet.png Gonfaloniere Stadt Urbasi.png 10:51, 7. Sep. 2023 (MET)

Ja, offenbar wurde diese Ehe schon vor langer Zeit arrangiert und dann nie auf der Seite von Isidora eingetragen (die generell bisher auf dem Stand von vor dem Thronfolgekrieg war). War mir völlig unbekannt, danke für den Hinweis! Zeigt deutlich wie notwendig es ist, dass alles mal auf den aktuellen Stand zu bringen. --Haus Amarinto.png Amarinto (Diskussion) 16:22, 7. Sep. 2023 (MET)
! --Tribec (Diskussion) 21:00, 7. Sep. 2023 (MET)