Diskussion:Praiopius von Trequerce

Aus Liebliches-Feld.net
Version vom 14. Dezember 2009, 20:31 Uhr von Torrem (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

@Gonfaloniere: Wo ist Praiopius eigentlich bestattet worden? Die Torrems wollen die Leiche haben.--Torrem 14:53, 21. Mär. 2009 (CET)

Habe ich bislang nicht festgelegt. --Gonfaloniere 18:15, 23. Mär. 2009 (CET)
Er ist ein Kandidat für die Grablege der Torrems.--Torrem 18:21, 23. Mär. 2009 (CET)
Na, da wird er sich aber geehrt fühlen ... *ironisch* Im Ernst: Welchen Grund sollten Hinterbliebene Praiopius' (Rahjina, aber auch Salvinko) haben, den Leichnam nach Toricum überführen zu lassen? Da kann ich mir ja eher eine Bestattung in der urbasischen Nekropole Nerano vorstellen, durchaus ehrenhaft für einen im Turnier Verstorbenen. --Gonfaloniere 18:43, 23. Mär. 2009 (CET)
Die Torrems bereinigen das Verhältnis zu ihrer Klientelfamilie, den Trequerce, indem sie den verstorbenen Erben in ihrer Grablege beisetzen. Umgekehrt könnte man fragen, ob Salvinko ein Interesse hat, ausgerechnet in Urbasi seinen Sohn liegen zu haben.--Torrem 19:10, 23. Mär. 2009 (CET)
Keine Frage, bzgl. Praiopius haben beide Seiten Schaden hinterlassen. Naja, dann soll Salvinko einfach mal vorstellig werden, wenn er seinen Sohn nach Toricum umbetten lassen will. --Gonfaloniere 19:42, 23. Mär. 2009 (CET)
Salvinko wird in Vendramin als Dichter alimentiert und erhält eine seinen Besitzungen entsprechende Leibrente. Die Torrems hingegen verhandeln für ihn, - zumal es am Ende um ihre Hausgruft geht.--Torrem 19:50, 23. Mär. 2009 (CET)
Meinetwegen verhandeln auch die - im wahrscheinlichen Fall der Erstbestattung in der Nekropole Nerano entweder mit der Fürstlichen Gemeinde oder direkt mit dem örtlichen Boroni. --Gonfaloniere 20:00, 23. Mär. 2009 (CET)
Ich bestatte P. dann mal in Toricum. Man wird sich ja nicht gegen den Willen der Familie stellen.--Torrem 20:02, 23. Mär. 2009 (CET)
Der Ober-Boroni Golgarion von Damano ist ohnehin sehr bestechungsanfällig - sollte im Zweifel kein Problem sein. --Gonfaloniere 20:07, 23. Mär. 2009 (CET)

Frage

Wurde ich eigentlich jemals gefragt, ob dieser mein SC umgenietet werden darf oder Offizier sonstwo ist oder ... oder ... oder? Nur mal so ... um Kontrastfolien zu prüfen ...--Torrem 19:13, 14. Dez. 2009 (CET)

Den Wunsch diesen SC töten zu lassen, hast du lange vor meinen diesbezüglichen Plänen geäußert. Davon wurde in Absprache damals abgesehen. Über den Hergang des tatsächlichen Todes haben wir uns später aber auch schonmal unterhalten. Davon ab: Diese ständigen unterschwelligen Unterstellungen bin ich langsam leid ... --Haus Urbet-Marvinko klein.png Gonfaloniere Stadt Urbasi klein.png 19:21, 14. Dez. 2009 (CET)
Neenee, im vorliegenden Fall war es eine Erkundigungsfrage. Ich stelle auch nicht Deine Fähigkeit zum Perspektivwechsel in Frage. Es ist ja Konsens, dass alle außer mir sie haben.--Torrem 19:24, 14. Dez. 2009 (CET)
gähn ;) --Haus Urbet-Marvinko klein.png Gonfaloniere Stadt Urbasi klein.png 19:30, 14. Dez. 2009 (CET)
Gähn ruhig ... ;-) Sobald Du eingeschlafen bist, schnappen sich die Torrems ihre Erbtochter... ;-)--Torrem 19:31, 14. Dez. 2009 (CET)