Briefspiel:Nach dem Vertrag zu Mantrash'Mor - der Kongress tanzt

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png

Raulsches-Reich-klein.png Städteübergreifendes Briefspiel Horasreich-klein.png
Allgemeines   Handlungsort   Personen    
Beteiligte (irdisch)
Haus Sirensteen.png Erlan

Irdische Informationen

Eigentlich sollte im Rahmen der Verhandlungen zwischen den Reichen (die zum Vertrag zu Mantrash'Mor führten, es zu einem regen Austausch zwischen Mantrash'Mor und Inostal (auf Seiten des Mittelreiches) bzw. Oberfels (auf Seiten des Horasreiches) stattfinden, wenn die jeweiligen Delegationen sich dorthin zurückziehen. Denn bekannterweise hat man in Mantrash'Mor nur begrenzte Unterbringungsmöglichkeiten, so dass nur die Kerndelegationen dort übernachten konnten.

Nachdem sinistre Umtriebe dazu führten, dass Mantrash‘Mor sowohl von innen wie von außen abgeriegelt wurde, war jetzt sowohl in Inostal als auch in Oberfels nicht so viel los. Die ganzen Vorräte die alleine für die horasische Delegation angeschafft wurden drohen weggeworfen zu werden, die bereits von der Krone angeheuerten und bezahlten Künstler langweilen sich und bevor das alles für die Katz war, kann man doch danach noch den Vertrag feiern! Und im Geiste des Vertrages natürlich jetzt auch mit den Gästen aus dem Mittelreich bzw. mit allen Teilnehmern der Verhandlungen.

Mailingliste

Zur Koordinierung dient diese Mailingliste:

Aventurischer Aufruf

Palazzo Yaquirbruch Schloss Chenonceau 400x400px.jpg

Höret! Höret! Höret!

Ein Frieden wurde geschlossen und ist nun zu feiern!

Nun ist es an der Zeit das Vertragswerk von Mantrash'Mor zu feiern. Damit nun - nach vielen Tagen der Klausur in diesen heiligen Hallen - die geschätzten Edelleute beider und anderer Reiche, die Vertreter der Kirchen, Gilden und des Handels sowie alle sonstigen Gäste der Verhandlungen zu Mantrash'Mor auch noch andere Einblicke vom schönen Yaquirbruch, in dessen Landschaft und Baronie die Fürstabtei liegt, gewinnt, lade ich, Euch in den Palazzo Yaquirbruch im nahegelegenen Oberfels ein. Ursprünglich sollte sich hier nur die Delegation des Wiedererstandenen Reich des Horas zwecks der Verhandlungen zurückziehen, doch wir laden nun mehr dazu ein, im Namen des Aaren und des Greifen an zwei Tagen das gefundene Vertragswerk zu feiern! Lasst den Kongress wieder tanzen!

Dazu laden wir Euch allesamt am Tag nach dem 12. sowie am 14. Travia 1041 in den Palazzo Yaquirbruch ein. So Ihr Mantrash'Mor auf normalen Wege verlasst, könnt ihr Oberfels nicht verfehlen...

gez. Erlan Sirensteen von Irendor, Comto zu Bomed, Baron des Yaquirbruchs