Diskussion:Briefspiel:Magistratswahlen 1036 BF/Wortduell der Patriarchen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kurzer Kommentar zum Abschnitt...Tankred hatte erfahren, dass die Langschwerter der Dorén vor einigen Tagen in Porta Pertakia aufgetreten waren, als seien sie und nicht die Leondrisgarde für die städtische Ordnung zuständig. - Das ist ein Gerücht, ich möchte ja nichts sagen, aber Tankred ne ei, ei, ei, zuviel Weihrauch..schlimm tz tz ;-)

Komm, ich kommentiere doch auch nicht nachträglich, was dein Charakter alles denkt oder zu wissen glaubt. Inhaltlich spielt das natürlich auf diese Szene an.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 19:45, 9. Jan. 2014 (CET)
Wollts nur erwähnt haben--Haus Doren klein.png Endor Dorén 19:56, 9. Jan. 2014 (CET)