Diskussion:Goldene Lanze von Bomed 1034 BF

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lesen überhaupt alle Adressaten im Cronconvent mit? Vielleicht auch nochmal an die Groups der beteiligten Spieler eine Mail schicken?--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 11:43, 25. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe parallel schon früher über diverse "Kontaktleute" wiederholt Werbung machen lassen, aber außerhalb des LF scheint das Briefspiel ziemlich tot zu sein. Leider bin ich auch nicht in vielen Provinzlisten vertreten, aber ich werde mich nochmal an die teilnehmenden Spieler wenden. Es darf aber auch jeder selber gerne Werbung machen! - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 12:44, 25. Okt. 2011 (CEST)
Hast du meinen Kram jetzt bekommen? - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 19:29, 25. Okt. 2011 (CEST)
Nein, und es versteckt sich auch nicht in irgendeinem Spamordner - das ist sehr mysteriös. Schick es mal an kontakt [at] anderka-stadtentwicklung [.] de - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 09:14, 26. Okt. 2011 (CEST)
Erledigt. Falls du jetzt immer noch nichts hast, schreib mir am besten ne Mail, auf die ich antworten kann. ;) - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 20:35, 26. Okt. 2011 (CEST)
Ist dann doch angekommen, und hoffentlich hast du meine Antwort schon erhalten. und Danke fürs Anonymisieren der Mailadresse weiter oben, aber die steht auch so schon im Netz auf verschiedenen Seiten, und wurde vermutlich schon von diversen Bots "geharvested" :) - ist ja meine Geschäftsmailadresse - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 20:54, 26. Okt. 2011 (CEST)
Ist angekommen, danke! - Haus Onerdi klein.png Nicolo Faellan Baronie Parsek klein.png 22:09, 26. Okt. 2011 (CEST)
Hallo, da fehlen noch Spätankömmlinge aus dem Hause Malavista von gestern Nacht (oder)!?--16px Cordovan di Malavista
Jupp, die Mail von 23:47 Uhr ist noch nicht berücksichtigt, und eigentlich bin ich ja auch gerade im Büro :) - Haus della Trezzi klein.png della Trezzi Stadt Unterfels klein.png 14:43, 27. Okt. 2011 (CEST)

1. Runde

Vivat dem Haus di Matienna, das alleinig die Ehre Shenilos hochzuhalten vermochte :)--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 10:31, 20. Nov. 2011 (CET) Kracher bei den neuen Begegnungen sind jedenfalls einige dabei! Familienkämpfe, Gefolgschaftskämpfe (Vascal müsste eigentlich aufgeben *g*) und Anderes mehr.--Familie Menaris klein.png Athanasius Sheniloneu3k klein.png 20:00, 20. Nov. 2011 (CET)