Briefspiel:Ritterturnier von Mortêc 1045 BF/Schildstechen

Aus Liebliches-Feld.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auge-grau.png

Stadt Sewamund transparent.png Städteübergreifendes Briefspiel Haus Amarinto.png
Datiert auf: 14.-17. Peraine 1045 BF Schauplatz: Mortêc bei Sewamund Entstehungszeitraum: ab Sommer 2023
Protagonisten: Fahrende Ritter, aufstrebende Turnierstreiter und junge Cavallieri aus dem Horasreich, sowie dem nahen Ausland Autoren/Beteiligte: Haus Amarinto.png Amarinto, Familie Cordur.png Coturnix, Haus ya Pirras.png VivionaYaPirras, Haus di Lionessa.png Dajin, Haus Urbet.png Gonfaloniere, Haus della Pena jH.png Horasio, Familie Luntfeld.png Luntfeld, Haus Carson.png OrsinoCarson, Familie della Carenio.png Carenio, Familie Solivino.png Bella, Familie A'Temelon.png Temelon, Haus Sirensteen.png Erlan, Haus Tribec.png Tribec, Familie Bolburri.png Philburri, Haus Legari.png Nebelzweig,

Familie van Kacheleen.png Kacheleen

Zyklus: Übersicht · Eröffnung · Regeln · Tjost · Finalrunde im Tjost · Schildstechen · Buhurt · Bardenwettstreit · Brautschau wider Willen · Licht und Schatten · Überbringer vieler Grüße · Ein ungewöhnliches Anliegen · Ehre, wem Ehre gebührt · Ritterkorrespondenz · Festbankett zu Sewamund · Lilienhafter Besuch


Resultate

1. Runde

  1. Haus Tribec.png Leonora Tribêc von Trebesco, trifft den Großschild.
  2. Stadt Montarena.png Aldric von Montal, trifft den Herzschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  3. Haus Torrem.png Barabo Prasbert Torrem, trifft den Großschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  4. Stadt Belhanka.png Fugate Caril, trifft nicht.
  5. Haus Urbet.png Potulino von Urbet, trifft neben dem Herzschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  6. Familie Solivino.png Rahjesco Solivino, trifft nicht.
  7. Haus Carson.png Tairena Carson, trifft neben dem Herzschild.
  8. Haus della Pena jH.png Rondralia della Pena, trifft den Herzschild mittig, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  9. Haus di Lionessa.png Toranyo ya Lionessa, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  10. Familie Cordur.png Ucurian Cordur, trifft nicht.
  11. Familie A'Temelon.png Pelmydes A'Temelon, trifft den Herzschild mittig, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  12. Familie Acosto.png Salvelino Acosto, trifft den Herzschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  13. Haus ya Pirras.png Sarpedon ya Pirras, trifft den Herzschild mittig, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  14. Familie della Carenio.png Grangorion della Carenio, trifft den Herzschild mittig.
  15. Haus Sirensteen.png Bellatrix Sirensteen, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  16. Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone, trifft den Herzschild mittig.
  17. Familie Luntfeld.png Tira Luntfeld, streift den Großschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  18. Haus Vistelli.png Lorion IV. Vistelli, trifft neben dem Herzschild.
  19. Familie ya Torrini.png Ranara ya Torrini, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  20. Haus Marudret.png Fevon vom Rauhen Berg, trifft nicht.
  21. Familie Broccia.png Haline Broccia, trifft den Herzschild mittig.
  22. Haus di Bellafoldi.png Eolan di Bellafoldi, trifft den Großschild.
  23. Familie Ollantur.png Nandura Ollantur, trifft nicht.
  24. Haus Helmrath.png Gerodan von Helmrath, trifft den Herzschild am Rand.
  25. Haus ze Westherfolden.png Saphirella ze Westherfolden, trifft den Großschild am Rand.
  26. Wappen fehlt.png Liora Feuerschlei, trifft den Herzschild am Rand.
  27. Haus di Matienna.png Alborn di Matienna von Arinken, trifft nicht.
  28. Schwarzer Ritter.png Der Schwarze Ritter, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.


2. Runde

  1. Stadt Montarena.png Aldric von Montal, trifft den Großschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  2. Haus Torrem.png Barabo Prasbert Torrem, trifft den Herzschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  3. Haus Tribec.png Leonora Tribêc von Trebesco, streift den Großschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  4. Haus Urbet.png Potulino von Urbet, trifft den Herzschild am Rand.
  5. Haus Carson.png Tairena Carson, trifft den Großschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  6. Haus della Pena jH.png Rondralia della Pena, trifft den Herzschild mittig.
  7. Familie A'Temelon.png Pelmydes A'Temelon, trifft neben dem Herzschild, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  8. Familie Acosto.png Salvelino Acosto, trifft den Herzschild mittig.
  9. Haus ya Pirras.png Sarpedon ya Pirras, streift den Großschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  10. Familie della Carenio.png Grangorion della Carenio, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  11. Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone, trifft den Herzschild am Rand.
  12. Haus Vistelli.png Lorion IV. Vistelli, trifft den Großschild.
  13. Familie Broccia.png Haline Broccia, trifft neben dem Herzschild.
  14. Haus di Bellafoldi.png Eolan di Bellafoldi, trifft den Großschild am Rand.
  15. Haus Helmrath.png Gerodan von Helmrath, trifft den Herzschild mittig.
  16. Wappen fehlt.png Liora Feuerschlei, trifft den Großschild.


3. Runde

  1. Haus Torrem.png Barabo Prasbert Torrem, trifft den Herzschild mittig.
  2. Haus Urbet.png Potulino von Urbet, trifft den Herzschild am Rand, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.
  3. Haus della Pena jH.png Rondralia della Pena, trifft nicht.
  4. Familie Acosto.png Salvelino Acosto, trifft den Herzschild am Rand, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  5. Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone, streift den Großschild.
  6. Haus Vistelli.png Lorion IV. Vistelli, trifft nicht.
  7. Familie Broccia.png Haline Broccia, trifft den Großschild.
  8. Haus Helmrath.png Gerodan von Helmrath, trifft den Herzschild mittig.
  9. Wappen fehlt.png Liora Feuerschlei, trifft nicht.


4. Runde

  1. Haus Torrem.png Barabo Prasbert Torrem, trifft den Großschild am Rand.
  2. Familie Acosto.png Salvelino Acosto, trifft den Großschild am Rand.
  3. Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone, trifft neben dem Herzschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  4. Familie Broccia.png Haline Broccia, trifft neben dem Herzschild, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  5. Haus Helmrath.png Gerodan von Helmrath, trifft den Herzschild mittig, wird aber von der Waffe des Gegenarms getroffen und stürzt.


Finalrunde

  1. Haus Torrem.png Barabo Prasbert Torrem, trifft den Herzschild mittig, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.
  2. Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone, trifft den Herzschild mittig.
  3. Familie Broccia.png Haline Broccia, trifft den Herzschild mittig, wird von der Waffe des Gegenarms getroffen, bleibt aber im Sattel.


Familie ya Scarpone.png Larona ya Scarpone gewinnt das Schildstechen!